Miss Sophie’s Nail Wraps – unboxing

Am Sonntag konnte ich dann nicht widerstehen und habe ein klein wenig zugeschlagen beim ersten Super Sunday von Miss Sophie’s. Es gab dort auf ausgewählte Designs 30% Rabatt. Am liebsten hätte ich sie ja alle 9 genommen. Aber am Ende habe ich mich für 3 entschieden. Die Wahl fiel auf Red Poppy, Flower Blues und Pastell Blossoms – also im Grunde die gesamt Spring Collection von Miss Sophie’s.

Bis jetzt hatte ich schon das eine oder andere Bild auf Instagram gesehen und mir ein paar Exemplare der Zeitschrift „Freundin“ besorgt. Aktuell sind die Skinny Stripes bei mir im Dauerbelastungstest – der bis jetzt sehr gut ausschaut. Gestern Abend kam dann die Mail mit der Info – wir haben es verschickt. Juhuu!!!

Und heute die Überraschung als ich nach Hause kam. Meine Bestellung war da! Ich glaube die Bilder sprechen fast für sich.20160531_171734

20160531_172029

20160531_172145

Die 3 Nail Wraps waren noch seperat im grünen Papier eingepackt und ja – ihr seht richtig. Es gab sogar eine handgeschriebene kleine Karte vom Team mit dazu! Einzig das Logo und unten der Schriftzug sind aufgedruckt. Ansonsten eine total liebe personalisierte Karte.

20160531_172125.jpg

Die Nail Wraps sind genau so wie auf den ganzen Bildern und sehen absolut traumhaft aus. Eine Review zu den gesamten Produkten wird bestimmt noch kommen. Das hier ist erstmal nur unboxing und ich bin geflasht!!!!

Miss Sophie’s hat es geschafft ein perfektes Gesamtpaket zu schaffen. Angefangen beim Umschlag über die wunderhübschen Folien bis hin zur Karte. Die ist das beste. Sie ist von Hand geschrieben und gibt mir das Gefühl etwas besonders zu sein. Nicht nur irgendein Kunde mit einer Nummer.

Gerade in unser heutigen Zeit wo alles über E-Mail und WhatsApp etc. läuft und kaum noch jemand wirklich eine Postkarte oder gar einen handgeschriebenen Brief verschickt (wenn dann sind doch am Rechner geschrieben und dann ausgedruckt) ist so eine kleine Karte was besonderes.

Ich wünsche mir so sehr, dass Miss Sophie’s an diesem Konzept fest hält.

Zum Abschluss – die Links dienen nur zur Verdeutlichung und sind keine Affiliate-Links.

 

 

Hinterlasse einen Kommentar