Goldy White

Befragt man das Internet nach den Nagellack Sommer Trends 2017 so bekommt man ein Farbspektrum zu Gesicht, dass sich von Weiß bis Schwarz durchzieht. Aber ganz klar, es gibt Farbkombinationen die ich eher im Winter trage (Rot-Gold) als im Sommer. Heute möchte ich euch ein Design vorstellen, dass ich für den Sommer toll finde.

Wahrscheinlich habt ihr dieses schon oft gesehen in diversen Farben und Kombinationen. Ich möchte euch heute gerne mein Design „Goldy White“ vorstellen.

What you need

Alles was man braucht

Als allererstes stehen natürlich wie immer die Vorbereitungen dran – was brauche ich für mein Design. Das ist bei mir diesmal folgendes:

Nagellack
– catrice cosmetics: Milky Bay
– catrice cosmetics: Go for Gold
Stamping Utensilien:
– MoYou Londen Clear Stamper
– MoYou London Scraper
– MoYou London Stamping Platte „Frenchy Nr. 09“
zur Reinigung:
– Nagellackentferner (ich nutze hier immer gern die Pumpflaschen)
– Zelletten (kennt man vom Arzt – normale Wattepads tuns aber auch)
– Fusselrolle (ja richtig gelesen – eine Fusselrolle)

So jetzt kommt Step 1 und wie immer ist das die Grundierung. Ich habe hier für mich das weiß genommen. Wie immer wenn ich lackiere – 2 Schichten.

20170602_183045

Catrice Cosmetics – Milky Bay

Nun kommt der Teil, den man anders machen kann – aber nicht muss. Da ich kein Freihand French hinbekommen und mit den Frenchstickern immer irgendwie auf Kriegsfuss stehe habe ich mir von MoYou Londen eine Stamping Platte bestellt, die mich bei French unterstützt.

Frenchy Collection - 09 Catrice Cosmetics Good for Gold

Catrice Cosmetics – Good for Gold // MoYou London Clear Stamper // MoYou London Frenche Collection -09

Wie ihr seht ist diese Platte ganz simpel – ganz normales French. Leichte Variation in dicke und breite des French. Aber ich finde diese Platte einfach nur genial, denn mit ihr bekomm ich einfach und schnell ein tolles French hin. Wie gesagt – für Dummys like me

Ich hatte ja gesagt, ich brauche eine Fusselrolle. Wozu? Nun um den Stamper zu reinigen. Einmal mit der Rolle über das Stamperkissen und der Stamper ist wieder sauber. So hält er länger, denn Nagellackentferner könnten dem Stempelkissen schaden. Bei Clear Stampern sogar das Kissen milchig werden lassen. Und bei einem Clear Stamper ist genau das ein „Todesurteil“

Am Ende schaut das ganze dann so in etwa aus:

Fertig

Catrice Cosmetics – Milky Bay und Good for Gold

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Alle Bilder gibt es wie immer dann auch noch bei mir auf Instagram.

Wie immer DANKE für’s lesen und Anregungen – Fragen – Kritik dürfen IMMER geäußert werden. Sei es hier auf dem Blog oder auf Instagram.

Ein Thema für nächste Woche hab ich auch schon – I mani my shoes

5 Gedanken zu “Goldy White

    • kittyinbeauty schreibt:

      Hallo Steffi, ich liebe diese Platte einfach. Ja nach jedem Stempeln geh ich einmal rüber damit ich die „alte Farbe“ entferne. Hab für mich festgestellt das ich dann ein besseres Stempelergebnis habe.

      Gefällt 1 Person

  1. goldendotsblog schreibt:

    Sehr coole Idee mit der Platte, und du hast ja wirklich tolle Nägel! 🙂
    Würde mich freuen wenn du Lust hast bei meinem Gewinnspiel mit zu machen 🙂
    Viele Grüße an dich und einen guten Start in die Woche ❤

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar