Anastasia Beverly Hills Beauty Express Eyebrow Kit

Im Monat Mai durfte bei mir das Express Kit von Anastasia Beverly Hills einziehen. Akuell hat man nur die Möglichkeit die Produkte online bei Douglas zu bestellen oder aber über Beautybay. Was mir bei Beautybay nicht so gut gefällt ist, dass man erst ab ca. 60 Euro Einkaufswert über Paypal zahlen kann. Klar kann man auch über eine Kreditkarte bezahlen, aber ich habe gar keine 😉

20160511_173222.jpg

Das Beauty-Kit schaut von außen sehr edel aus und wird Mithilfe eines Magnetverschlusses fest zusammengehalten, so dass man nicht Gefahr läuft, dass es sich unerwartet öffnet.

20160511_173347.jpg

Ich habe mir das ganze für den brünetten Typ bestellt. Im 1. Töpfchen befindet sich das Wax, im 2. die beiden Puderfarben für die Augenbrauen und im 3. Töpfchen die Highlither. Zusätzlich bekommt man einen schicken Pinsel dazu und 5 Schabolnen.

20160511_173728.jpg

Jede Schablone hat 2 Bereiche – hier hat man die Möglichkeit die Schablonen so zu kombinieren wie es die eigenen Brauen vorgeben. Es gibt ja die nette Regel mit wo beginnt die Braue, wo ist der höhste Punkt und wo endet sie. Diese Linien sind auf den Schablonen angegeben. Gerade diese Kombinationsmöglichkeiten verhelfen einem die eigene Augenbraue natürlich zu definieren.

Ich hatte das Set schon sehr lange ins Auge gefasst. Also habe ich beschlossen, mir meine Brauen nicht mehr von meiner lieben Frisörin machen zu lassen, sondern mit Hilfe dieses Kits das ganze selber in die Hand zu nehmen. Besonders talentiert war ich nie was das betraf – daher habe ich es immer machen lassen.

Die Wochen und Monate zogen ins Land und ich hab immer mehr die WWK (gefühlte Weltwirtschaftskriese – kann nur vom Super-GAU getoppt werden) bekommen. Und dann endlich war es soweit – es war jede Form und Definition verschwunden und meinen Brauen war so als hätte niemals jemand zuvor die Pinzette angesetzt.

Die 3 Punkte für die „perfekte Augenbraue“ markiert bei mir, passende Schablone rausgesucht und mit einem Kaljal erstmal die Form aufgemalt. Alles was außerhalb der Markierung war, wurde radikal entfernt. Nach einer gefühlen Ewigkeit war das Werk vollbracht. Noch ein paar Haare mit der Schere kürzen.

Das Ergebnis hat mit umgehauen! 2 auf mein Gesicht abgestimmte symethrise Augenbrauen denen man ansehen konnte, dass sie in Form gebracht wurden ohne ihre Natürlichkeit zu verlieren.

Nachdem ich dann noch das Wax und anschießend das Puder aufgetragen habe, war ich vollkommen geflasht! Es sah einfach nur WOW aus. Und das obwohl die Farbe für mich noch zu hell war. Ich habe von natur aus tiefschwarze Brauen.

Mein Fazit: Das Kit ist für die every-day Anwendung absolut geeignet. Für einen gelungenen perfekten Abendauftritt auf einer Party für mich nicht passend. Ich kann meinen Brauen mit diesem Kit eine wunderbare Form geben (durch die Schablonen als Zupfhilfe und Puderhilfe) – kann aber Markel wie bei mir, dass meine Brauen zu weit vom Nasenrücken anfangen, nicht natürlich wirkend ausgleichen.

Ich habe es nicht bereut mir dieses Kit zuzulegen.

btw… die Schablonen gibts auch seperat ohne das Kit zu kaufen….

Hinterlasse einen Kommentar